Diskussion:Dave Maguire

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

https://memim.com/zsc-lions.html: reputabler Beleg? ’’Coach: Canada Dave Maguire (1953-1955), (1964-1968)'’. --KurtR (Diskussion) 05:17, 27. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Habe den Artikel anhand Literatur (Matchberichte im Tages-Anzeiger und Clubhefte des Zürcher SC) überarbeitet. Die Angaben der Online-Datenbank "hockeydb.com" scheinen nicht korrekt zu sein. Diese ist eher keine reputable Quelle für europäisches Eishockey. --Matteo da Torino (Diskussion) 20:57, 29. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
Danke! Ggf. kann man hockeydb.com löschen, wenn die Angaben falsch sind. Zwar wirst Du das Geburtsdatum und -Ort von dort haben oder? --KurtR (Diskussion) 21:34, 29. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
Nein, Geburtsdatum und -Ort habe ich aus den Clubheften des ZSC. Mit "die Angaben der Online-Datenbank "hockeydb.com" scheinen nicht korrekt zu sein" meinte ich u.a. die Karrierestation "Perth Panthers" in der Saison 1954/55. Ich konnte dazu bislang keinen Beleg finden, der dies so bestätigt.. --Matteo da Torino (Diskussion) 22:46, 30. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
Ok. Falls Du meinst, dass der Link im Artikel nicht gebraucht wird, kannst Du ihn löschen. Gruss --KurtR (Diskussion) 01:07, 31. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]