Diskussion:David Faustino

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Scheidung Quelle: http://www.dailycomet.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070207/APE/702070613

Scheidung[Quelltext bearbeiten]

Wie kann das sein, das seine Scheidung im Feb 2007 war und er unter Drogeneinfluß im Mai mit seiner Frau im Wagen erwischt wurde. Neue Frau? ;-) LG --Genom-X 13:47, 20. Aug. 2007 (CEST)

Das habe ich mich auch gerade gefragt - ich plädiere für Löschung dieses Teils, sofern das nicht durch eine Quelle geklärt wird.

Star-Ving[Quelltext bearbeiten]

David Faustino produziert seit Ende 2008 / Anfang 2009 (genaues Datum müsste reschachiert werden) eine Web-basierte Miniserie mit dem Namen Star-Ving. Er spielt in der Hauptrolle im wesentlichen sich selbst in Gastrollen bringt er dazu die Schauspieler Ed O'Neill, Katey Sagal und Christina Applegate (Die Bundy-Familie) wieder zusammen vor die Kamera. Die Serie wird exclusiv bei crackle.com gezeigt. Abgedreht sind 13 Episoden von ca. 7 Minuten Länge, von denen zum jetztigen Zeitpunkt 3 bereits verfügbar sind, wöchentlich Freitags wird die jweils neue Folge auf crackle.com zur Verfügung gestellt. -Marcus

Die Serie ist ja nun seit 4 Jahren vorbei. Ich würde den Text mal ein wenig ändern. (nicht signierter Beitrag von 85.179.46.156 (Diskussion) 23:23, 28. Jun. 2013 (CEST))

MySpace[Quelltext bearbeiten]

David Faustino hat seit Anfang 2009 eine MySpace Seite. Sie enthält viele persönliche Informationen, daneben auch Berichte über seine derzeitigen Projekte, man kann alle bisher verfügbaren Folgen von Star-Ving anschauen, man kann ihn Anrufen und auf seine Mailbox sprechen und vieles mehr. In der Fotogalerie kann man sehr viele _aktuelle_ Bilder mit ihm und den Schauspielern Ed O'Neill, Katey Sagal und Christina Applegate (die Bundy Familie) sehen. Der Hund allerdings ist wahrscheinlich nicht der original Buck :) Okay der Link zu Davids MySpace Seite: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=300156432 -Marcus

Familiäres[Quelltext bearbeiten]

Wie hier zu kesen ist, wurde David Faustino im November 2015 Vater einer Tochter. Da fehlt doch noch das eine oder andere im Artikel. Ob www.promiflash.de als seriöse Quelle gilt, ist mir nicht bekannt. --H.A. (Diskussion) 17:56, 16. Mär. 2018 (CET)