Diskussion:Davide Martello

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Selbstvermarktung[Quelltext bearbeiten]

In Erlangen auf der Bergkirchweih hat Herr Martello am 09.06.2014 einen Bock geschossen: Seinen spöttischen Facebook-Kommentaren zufolge hat ihn die Erlanger Polizei geschlagen und nachts mehrere Stunden festgehalten. So seine Version, die gut ins Bild eines unterdrückten politischen Aktivisten passt. In Wahrheit hat er jedoch noch nachts um eins laute Musik mit Verstärker in der Innenstadt gespielt (verboten in der Stadt ab 22 Uhr). Auf dutzende Anzeigen der Anwohner hat die Polizei ihn mehrere Male gebeten, sein Klavierspiel zu beenden - wohlwissend, dass er auch zuvor keine Erlaubnis der Stadt hatte. Als er dem schlussendlich nachkam und sein Auto suchte, hatte er seinen Parkplatz vergessen und begab sich deshalb selbstständig zur Polizei. Diese half ihm anschließend beim Suchen. Seine Anschuldigungen gegen die Erlanger Polizei sind schwerwiegend und ziehen evtl. Ermittlungen nach sich.

Quelle: [1] (nicht signierter Beitrag von 188.193.157.163 (Diskussion) 19:57, 10. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Er ist in den 60ern nach Deutschland gekommen und wurde 1981 geboren, so, so, interessant! Wie geht das?--2003:58:BC4B:3939:2180:C9A6:A1B6:58F6 19:57, 14. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

http://www.klavierkunst.com diese Website scheint nicht mehr mit dem Künstler zu tun zu haben --Hantuch (Diskussion) 16:48, 7. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]