Diskussion:Deckengemälde im Thronsaal König Augusts II. im Dresdner Residenzschloss

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

{{Löschen}} kein Diskussionsbeitrag --Ersatzersatz 17:27, 13. Apr. 2011 (CEST)

Da bin ich mir nicht so sicher; evtl. ein bloß ungelenk formulierter Hinweis? --Wwwurm Mien Klönschnack 17:29, 13. Apr. 2011 (CEST)
Vermutlich. Aber eben wohl als Arbeitsnotiz des Erstellers für sich selbst - soll er sich eben einen Zettel schreiben. --Ersatzersatz 17:35, 13. Apr. 2011 (CEST)

Nachreichen[Quelltext bearbeiten]

Scan vom Gemälde

  • nachschauen bei:Müller, op.cit. S.143,

Frage[Quelltext bearbeiten]

=Deckengemälde im Schlafzimmer König Augusts II. im Dresdner Residenzschloss? "Sehen auch"? Sobreira (Diskussion) 12:01, 2. Dez. 2016 (CET)