Diskussion:Delinquent Habits

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte mal den Artikel auf sprachliche und technische Fehler durch gehen, Danke. --Schaelle 21:20, 12. Mär 2006 (CET)

Da der Artikel Gruppierung anscheinend gelöscht wurde, verlinkte ich jetzt auf die allg. Seite Gruppe, weil ich mir nicht sicher bin das passt hier zur Soziale Gruppe zu linken. Grüße --Schaelle 21:59, 21. Mär 2006 (CET)

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Delinquent Habits am Donnerstag, 14. August 2008 beim Beautifuldaze auftreten werden - on stage ca. ab 22:30 Uhr; Beginn der Konzertveranstaltung 18:00 Uhr - Line up siehe www.sektion8.at !!!! Die Party steigt im Stadtsaal von Eferding in Oberösterreich - zwischen Linz und Passau (25 KM von Linz; ca. 62 KM von Passau entfernt). Das Team von SK8-Streetwear freut sich auf euren Besuch!!