Diskussion:Denis Kudla (Ringer)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Benutzer Norymbergia meint, Kudla sei in Raciborz /Ratibor geboren [1]. Da er das nicht belegt, habe ich es rausgenommen. --Ophelia 20:56, 20. Apr. 2015 (CEST

Mittlerweile ist es sogar doppelt belegt. 😊 --Hippocastanum (Diskussion) 12:32, 16. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Lieber Robri, ich habe die richtige Quelle angegeben. Siehe Google-link Bundespräsident, Verleihung des Silbernen Lorbeerblattes 2016. dort ist dem Text über die Verleihung des Silbernen Lorbeerblattes eine Liste der Ausgezeichneten nach ausgeübten Sportarten angehängt. unter Ringen ist Denis Kudla aufgeführt. 1037, 19. 9. 2019

Katrin Müller-Hohenstein sprach es gestern an...[Quelltext bearbeiten]

Sollte das Lemma Denis Kudla nicht auf diesen Artikel verweisen, während der amerikanische Tennisspieler ab sofort nicht das zweitrangige Lemma sein sollte? --Hippocastanum (Diskussion) 12:39, 16. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Siehe Diskussion:Denis Kudla (Tennisspieler). - Squasher (Diskussion) 13:23, 16. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]