Diskussion:Dennis Siver

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dennis siver ist kein Russisch-Deutscher Athlet sondern ein Deutscher Athlet!! Dennis ist ein Volksdeutscher...und Trenierte in Deutschland! (nicht signierter Beitrag von 139.13.126.251 (Diskussion) 12:00, 7. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Bitte ändern-----er ist ein Russlanddeutscher-----also ein Deutscher Athlet!!! (nicht signierter Beitrag von 139.13.126.251 (Diskussion) 21:53, 11. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

russisch-deutscher Mixed-Martial-Arts-Kämpfe[Quelltext bearbeiten]

Hallo, also wie kann Dennis Siver ein "russsich-deutscher Mixed-Material-Arts-Kämpfer" sein? Er ist ein Deutscher der in Russland geboren worden ist, was auch richtig vermerkt ist "Russland-Deutscher"! Aber er hatt ja mit seiner sportlichen Karriere in Deutschland begonnen, daher ist er ein Deutscher Mixed-Material-Arts-Kämpfer! Dabei ist es ja selbstverständlich, das Deutsche aus der GUS sofort eingebürgert wurden, also verstehe ich nicht wieso "russisch-deutscher" ? Ist doch unverständlich und falsche Darstellung der Tatsachen! (nicht signierter Beitrag von 139.13.126.251 (Diskussion) 16:07, 14. Jul 2011 (CEST))


ACHTUNG: ich glaube die Kampfstatistik enthält einen Fehler. Es ist ein Kampfergebnis von SILVA nicht von SIVER eingetragen... aber mein HTML ist zu schlecht um es selbst zu ändern... kann das bitte jemand machen? tobias (nicht signierter Beitrag von 2.246.112.39 (Diskussion) 16:54, 29. Dez. 2013 (CET))[Beantworten]

nein, die Statistik ist schon richtig, weshalb Siver jedoch die UFC verlassen hat scheint mir suspekt --93.206.64.120 22:46, 17. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]