Diskussion:Desert Sessions

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erster Beitrag[Quelltext bearbeiten]

das hier ist mein erster beitrag zu wikipedia. ich hoffe er entspricht den richtlinien, die tabelle über die besetzung habe ich aus der englischen wikipedia kopiert... muss ich da quellenangaben machen?? hoffe mir kann da einer weiterhelfen, andere verbesserungsvorschläge/korrekturen sind auch gern willkommen... wie gesagt, ist mein erster artikel. --Wombat13 09:06, 27. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Wombat13, vor allem: unterschreibe Deine Beiträge bitte nicht mit Der Autor sondern mit --~~~~, daraus wird dann Wombat13 und Datum/Uhrzeit. LG --Jo Atmon 'ello! 14:26, 19. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

hab noch drei verlinkungen hinzugefügt und danke für den hinweis mit der signatur :] Lg --Wombat13 15:33, 19. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Nochmal eine Frage... Wie kann ich herausfinden in welchen anderen Artikel "Desert Sessions" erwähnt wird, um diese eventuell zu verlinken. MfG --Wombat13

Da müsstest Du die Volltextsuche benutzen, links ins "Suche"-Feld "Desert Sessions" eingeben und den "Volltext"-Button drücken - dann gibt er Dir eine Liste von Artikeln, in denen es vorkommt, zB Queens of the Stone Age oder Josh Homme. LG --Jo Atmon 'ello! 22:11, 19. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]