Diskussion:Deutsche Luftfahrtsammlung Berlin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inventar Verlinkung[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht kann mir mal einer helfen, es ist zuviel.--Johan-Bernhard (Diskussion) 18:24, 30. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

ist nur knapp verlinkt und nicht weiter erklärt, aber dann sind unten Fotos der ULAP-Treppe usw. ohne weitere Erklärung prominent dargestellt. Gibt es denn keinerlei zeitgenössische Bilder der Ausstellung, muss man hier ohne klaren Bezug eine Treppe zeigen?? 47.71.27.83 10:14, 24. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Flugzeuge und Rückgabe.[Quelltext bearbeiten]

Offenbar ist der Artikel nicht auf dem neuesten Stand, was die Rückgabe und Einigung hierzu betrifft. Meines Wissens ist die Fokker-Spinne inzwischen wieder in den Niederlanden, wurde restauriert und ist dort ausgestellt. Ebenso ist die Jeannin Stahltaube in Polen restauriert und an das Technikmuseum Berlin übergeben worden. Alles Nachzulesen in: Holger Steinle, Astrid Venn: Flugzeuge mit Geschichte. Heel, Königswinter 2009 --Klippenstipper 07:50, 17. Dez. 2020 (CET) (unvollständig signierter Beitrag von Klippenstipper (Diskussion | Beiträge) )