Diskussion:Deutsches Schwarzbuntes Niederungsrind

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Rasseschlüssel mag zwar noch den Namen "Deutsche Schwarzbunte alter Zuchtrichtung" angeben, aber der offizielle Name der Rasse in Deutschland lautet seit 2006 nach den Beschluss der Zuchtverbände "Deutsches Schwarzbuntes Niederungsrind“ (DSN), einfach mal bei einem Verband nachfragen:

RBB – Rinderproduktion Berlin-Brandenburg GmbH Lehniner Straße 9 14550 Groß Kreutz (Havel) http://www.rinderzucht-bb.de

-- 84.176.243.190 22:45, 18. Jun. 2007 (CEST)

"langlebiger" korrigiert[Quelltext bearbeiten]

"langlebiger" gibt es nicht. "lebig", "lebiger", "am lebigsten"? Das lässt sich nicht steigern. Ich habe es korrigiert. --Anjolo (Diskussion) 09:52, 22. Sep. 2015 (CEST)