Diskussion:Die Etage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1978 wurde eine Fabriketage angemietet. 1985 wurde diese Einrichtung als gemeinnützig anerkannt. --Dazwischen war die Etage also ein reiner Wirtschaftsbetrieb? Einnahmen sind ja wesentlich über die Auszubildenden gemacht worden; vielleicht noch Werbeeinnahmen oder so. Ausgaben wohl auch für die Ausbilder in den Fachbereichen, für die Verwaltung usw.

Die Teilnahme wird entsprechend teuer gewesen sein, bzw. ist immer noch teuer. Einige wirtschaftliche Daten hätte ich schon gerne. Auch die Zahl der Auszubildenden würde mich mal interessieren.

Das hinein zu schreiben, verleiht dem Artikel etwas "trockenes", aber auch "realistisches".

--94.134.239.254 16:17, 23. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]