Diskussion:Die Gebrauchtwagen-Profis: Neuer Glanz für alte Kisten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tausendertrenner[Quelltext bearbeiten]

Die Preise wurden scheinbar direkt von der englischen Seite übernommen. Für eine deutsche Wiki-Seite sollten Dezimal- und Tausendertrennzeichen getauscht werden. In Staffel 10 ist bereits korrekt. --178.26.129.28 15:58, 2. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

welche siete? welche quelle? les dir mal WP:Q durch!-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 16:10, 2. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Die gelisteten Fahrzeuge sind von der offiziellen Webseite (siehe Links), die Beträge stammen größtenteils direkt aus der englischen Version (auch da ohne Quelle). Das ist ja genau mein Punkt. Bisher wurden die Daten einfach kopiert, ohne die Trennzeichen auf die deutsche Sprache umzustellen. --178.26.129.28 12:00, 4. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich frage mich, was ein Artikel über solche eine TV-Serie in der Wikipedia zu suchen hat. Ich würde es gerne verstehen. Erklärt mir das jemand? Goldener Käfer (Diskussion) 22:36, 22. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bekannte Sendung im englischen Sprachraum und auch im deutschen Sprachraum scheint sie recht beliebt zu sein, zumindestens bei der Zielgruppe des austrahlenden Senders. --Denniss (Diskussion) 23:59, 22. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

und ich frage mich, warum nicht? der speicherplatz ist unendlich. warum also nicht für jeden sch... ein artikel? ich fand ihn jedenfalls "Relevant", denn ich suchte hintergrundinformationen.

Ist eigentlich bekannt, warum er nicht mehr Teil der Show ist? Für mich war er der Grund um der Sendung zu folgen. --Plowgel (Diskussion) 20:02, 19. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

google nach Ed china, genau ausagen gibt es leider nicht, hab selber danach mal geschaut .--20:05, 19. Feb. 2018 (CET)
done: er hat einiges geschrieben, aber die Begründung der Verantwortlichen findet man nicht.--Plowgel (Diskussion) 20:18, 19. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]
darauf wollte ich hinaus :( --Conan (Eine private Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 20:19, 19. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]
ookaayy, wahrscheinlich zu spät für mich. Habe es nochmals versucht mit der aktuellen Sendung, vergebens. Schade.--Plowgel (Diskussion) 20:36, 19. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Bin mal gespannt, wie lange es die Sendung noch gibt. Ohne den Technikteil ist das schon schräg.--87.139.22.202 15:53, 24. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Episodenliste[Quelltext bearbeiten]

Eventuell wäre eine Ausgliederung der Episodenliste nach Die Gebrauchtwagen-Profis: Neuer Glanz für alte Kisten/Episodenliste sinnvoll. --Soluvo (Diskussion) 09:37, 24. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]