Diskussion:Die Strafe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hehe, da mag wohl jemand ea80 oder warum der völlig unpassende verweis auf diese. und neuerdings steht auch bei ea80 der bezug zur strafe. oh mann, kindisches rockstarverhalten. würde mich nicht wundern wenn diese seite hier von mitgliedern der strafe erstellt wurde. man will sich ja aufdrängen.....

du bevorzugst eher erwachsenes Rockstarverhalten?

schickes trittbtrett-leben noch. ich bevorzuge eigenständigkeit *g*


vielleicht ist er einsam und gerne "Erster!" auf Diskussionsseiten? 79.217.61.132 13:14, 6. Feb. 2009 (CET)

Metaphernsalat[Quelltext bearbeiten]

"düster angehaucht"? Kann das mal jemand übersetzen? Ist das sowas wie Synästhesie? --80.99.46.164 17:13, 25. Sep. 2010 (CEST)