Diskussion:Die Tore der Welt (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderungen am Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ich habe jetzt mal die letzten beiden Änderungen geichtet bzw. sichtbar gemacht. Allerdings würde ich vorschlagen noch die Ausstrahlung der Teile 3 und 4 abzuwarten und dann erst weiter die Handlung und die Unterschiede zum Buch zu ergänzen. Gruß Thogru Sprich zu mir! 13:00, 5. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Unterschiede zum Buch[Quelltext bearbeiten]

Ich frage mich, wieviele Punkte hier Sinn machen. Jedem dürfte klar sein, dass sich Romane und deren Verfilmungen in der Regel in manchen Punkten unterscheiden. Ich habe das jetzt mal sortiert bzw. in Form gebracht. Mal gucken, wieviel da noch kommt. Wenn es zu viel wird, werde ich gegebenenfalls Punkte löschen. Ich fände es besser, wenn jemand sich einer Handlungszusammenfassung annehmen könnte. Ich habe den ganzen Film nicht gesehen (noch nicht), bin also außen vor. Gruß Thogru Sprich zu mir! 11:05, 11. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]