Benutzer Diskussion:Thogru

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schmusetuch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Thogru,

ist schon über ein Jahr her, aber nun bin ich dazu gekommen, einen Artikel Schnuffeltuch/Schmusetuch anzulegen. Du hattest dich damals dafür engagiert. Ich schreibe dir auf der Disk, da man in einer Archivierung offenbar gar nichts mehr bearbeiten kann (ggf. bin ich auch einfach zu doof). Ggf. wäre es dann auch nicht aufgefallen.

Eine gute EM-Woche noch--F.Blaubiget (Auch ich finde den Namen doof) 11:12, 5. Jul. 2016 (CEST)

Hi F.Blaubiget,
schöner Artikel. Das mit der "guten" EM-Woche müsste noch mal diskutiert werden :( Beste Grüße Thogru (Diskussion) 10:27, 8. Jul. 2016 (CEST)
Danke. Lach... ja das war mit der EM jetzt alles etwas suboptimal, unser Ausscheiden und auch dass ein nicht wirklich gutes Team wie Portugal gewinnt... Nun dennn, nun ist es vorbei.--F.Blaubiget (Auch ich finde den Namen doof) 13:43, 11. Jul. 2016 (CEST)

Problem mit Deiner Datei (16.12.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Thogru,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Dickie Toys G Ludolf.JPG - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:02, 16. Dez. 2016 (CET)

Hi, ist ein von mir selbst erstelltes Foto, so what? Urheber bin ich, so steht es auch in der Dateibeschreibung. Darf ich das Spielzeug nicht ohne Erlaubnis vom Hersteller fotografieren? Bei Bedarf einfach löschen, ich denke, keiner wird eine Träne vergießen. VG Thogru (Diskussion) 12:48, 16. Dez. 2016 (CET)