Diskussion:Dirk Braun

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Löschung der Seite „Dirk Braun“ wurde ab dem 9. Januar 2013 diskutiert. In der Folge wurde der Löschantrag entfernt. Bitte vor einem erneuten Löschantrag die damalige Diskussion beachten.

He's a lumberjack and he's okay,
he cuts down trees,
he skips and jumps,,
he wears high heels, suspendies and a bra...

Was ist das für eine eigenartige Biografie? --Eva K. Post 02:31, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Und was hat dieses von Dir gepostete Liedschnippsel mit dem Artikel zu tun? --Olaf1541 09:19, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich ändere mal die Formulierung des letzten Abschnitts. Er klingt mir zu unprofessionell.KrizTischasa 16:58, 23. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Der Artikel weist Braun als Forstwirt aus. Übt er diesen Beruf aktuell auch aus? Das sollte in einem derartigen Artikel als Info zu finden sei. Für mich sind die Sportholzfällereiwettbewerbe reine Werbeveranstaltungen der Motorsägenhersteller.
Mit der veranwortungsvollen Arbeit der Holzgewinnung unter forstwirtschaftlichen Gesichtspunkten haben die wenig zu tun. --keiner (Diskussion) 14:21, 1. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bodybuilding Meister[Quelltext bearbeiten]

Habe da mal geforscht wo den Dirk Braun zweimal Deutscher und einmal Europameister im Bodybuilding war. Hier fand ich jedenfalls nichts. Der Nachweis hier auf seiner Seite sagt auch nicht viel aus. Wäre gut wenn es da genauere Angaben gäbe --Ambroix (Diskussion) 08:39, 30. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]