Zum Inhalt springen

Diskussion:Dolmen von Serrahn

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 2 Jahren von Gerd Fahrenhorst in Abschnitt Zustand

Zustand

[Quelltext bearbeiten]

Im Text heißt es "Das ... Großsteingrab lag bei Serrahn..." - wieso "lag", Ist es zerstört worden? Wenn ja, wann? -- Gerd Fahrenhorst (Diskussion) 14:05, 1. Mai 2024 (CEST)Beantworten