Diskussion:Donny the Punk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kurt, Danke für die Verbesserungen. Als Schweizer hat mans mit dem Hochdeutsch manchmal recht mühsam. Gerade das ß werde ich wahrscheinlich eh nie hin kriegen (wüsste, äh, wüßte nicht mal die Regeln dazu). Ich hoffe, meine Beiträge sind trotzdem erwünscht :-) --Diftong 09:17, 19. Mai 2003 (CEST)[Beantworten]

HIV-Infizierung[Quelltext bearbeiten]

Wie kann Donny sich eigentlich bei den Vergewaltigungen 1973 mit HIV infiziert haben? IMHO wurden die ersten AIDS-Fälle erst Anfang der 80er-Jahre bekannt. DieAlraune (?!) 17:02, 22. Aug 2005 (CEST)

Die Kausalität ist in der Tat extrem zweifelhaft; das Virus dürfte zu diesem Zeitpukt auch in späteren Hochrisikopopulationen (Gefangene) in den USA noch nicht präsent gewesen sein. Der Eintrag der US-Wikipedia enthält den Satz: "During his subsequent incarcerations, he would 'hook up' with powerful male inmates to keep from being beaten and attacked again; although, he would have to have sex in exchange for this protection." Das klingt wesentlich einleuchtender. --MK Slick 18:35, 26. Jun 2006 (CEST)