Benutzer Diskussion:DieAlraune

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ältere Diskussionen sind im Archiv zu finden.


Hallo, siehe meine Antwort im Review von 4 Monate --Filoump 19:03, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo! Gibt es dort irgendwelche Entscheidungen? Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 16:32, 30. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Gerne dann später erneut auf WP:IU melden, wenn ein Übersetzen zeitnah wahrscheinlich ist. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 01:19, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Liebe Alraune, hier schreibt Hepatie. Bitte siehe auf meiner Dikussionsseite einmal, welche Hinweise mir bereits von verschiedenen Benutzern gegeben wurden. Ich werde sie beherzigen, und verstehe auch deinen Hinweis, dass SUPERIllu etc. nicht seriös sind. Es scheinen jedoch einige "The Tourist-Trolls" unterwegs zu sein, die ein viel negativeres Bild der Rezeption geben. Ich schreibe über die Reaktion auf The Invasion, Heaven, The International und The Tourist (2010). Und keine scheint mir im Internet so verzerrt wiedergegeben wie die von Tourist. Ich möchte keinen Versionskrieg. Bitte sag mir doch, falls ich etwas nicht Wikipedia-gerecht schreibe. Aber im Moment sind sogar von den positiven Besprechungen hauptsächlich die negativen Sätze aufgenommen. Ich werde versuchen, einen zusammenfassenden, ausgewogenen Text zu schreiben. Bitte nicht löschen oder rückgängig machen, sondern mir schreiben, wo ich vielleicht falsch liege. -- Hypatie d'Alexandrie 18:43, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]