Diskussion:Doomsday – Tag der Rache

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Altersfreigabe[Quelltext bearbeiten]

Ist eigentlich schon die Altersfreigabe bekannt, hier fehlt sie ja noch, in Google fand ich nichts eindeutiges. -Mike aus dem Bayerwald 22:30, 13. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

yep, keine Jugendfreigabe! (Quelle --ADwarf 21:12, 14. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo und danke für den Hinweis, aber ich muss dazu auch etwas sagen: Meines Wissens nach findet Kane, der in der Burg lebt, kein Mittel gegen den Virus und die Personen können nur knapp entkommen, sie haben jedoch seine Tochter dabei, die anscheinend immun ist und man aus ihrem Blut einen Impfstoff entwickeln kann. .Mike aus dem Bayerwald 15:44, 16. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

… dies meinte ein Bekannter auch. Da ich jedoch den Film (noch) nicht gesehen habe, ist es mir leider nicht möglich den Inhalt zu korrigieren; Würde mich daher freuen, wenn du den Text korrigieren bzw. ergänzen könntest. --ADwarf 11:30, 22. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Unklarheiten + Fehler bitte ich zu korrigieren, kann mich an Handlung nicht mehr genau erinnern. Eventuell sind Erweiterungen/Korrekturen von Nöten. Gruß --ADwarf 22:35, 1. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Mike hat recht: Es wird kein richtiges gegenmittel gefunden. Andere Frage: Wer weiss von wem der Titel-Song ist? Auf dem OST-Album ist er nämlich nicht mit drauf.

ja leider gibt es kein gegenmittel (nicht signierter Beitrag von 217.224.253.143 (Diskussion | Beiträge) 15:26, 8. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Die Kritiken sind reine Form-Kritiken (Action, Horror), keine Inhalts-Kritiken. Der Film kann auch gesehen werden: a) "there's no such thing as society", wenn andere "mich" anstecken können b) Virus ist natürliche Selektion, jedoch kein Endzeitszenario c) auch im Chaos bildet sich eine Ordnung d) menschliche Ordnung ist immer Unterordnung unter den Stärkeren (bis der nächste Stärkere kommt)--Wikiseidank (Diskussion) 08:12, 15. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]