Diskussion:Durchbruch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe gerade die Frage von Benutzer:Pjacobi gefunden und hier ist die Antwort: Das Gesäuse ist ein Antezedentes Durchbruchstal (ich glaube nicht, dass es in den Alpen etwas anderes gibt). --Robert 13:01, 1. Sep 2004 (CEST)

Durchbruch - Zeitschrift[Quelltext bearbeiten]

Habe die eine Durchbruch-Zeitschrift mal wieder herausgenommen [1]. Das hat rein formale Gründe: Es gibt mindestens 12 Zeitschriften mit dem Titel "Durchbruch" ==> Zeitschriftendatenbank ZDB. Die eine als einzige hier nun anzuführen, ohne dass es dazu einen Artikel gibt, ist deshalb wenig sinnvoll. Vorschlag: Nur für die Zeitschriften eine Ansetzung in der BKL, wenn es auch einen Artikel gibt (blauer Link) - oder man führt alle (bedeutenden?) an. Aber das ist in anderen BKLs eher unüblich. Deshalb die Entscheidung fürs Herausnehmen. -- Tom Jac 09:57, 24. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]