Diskussion:Eberhard Wildermuth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage: es gibt einen Statdtteil von Frankfurt der auch eine Siedlung ist die genauso heißt wie er, nördlich von Griesheim ist das der gleiche ? (nicht signierter Beitrag von 84.177.64.248 (Diskussion) 00:07, 6. Aug. 2007 (CEST))[Beantworten]

Guntram Palm[Quelltext bearbeiten]

...den kann er in seinem Studium nicht getroffen haben, denn der ist 1931 geboren, oder gibt es zwei Namensträger?--Altaripensis 21:35, 3. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Den Satz hat wohl jemand in alle Artikel über die Personen eingebaut, die in dem Satz vorkommen. Sicher kann man als Student dort auch alte Herren treffen und umgekehrt, aber in dieser Form ist der Satz m. E. in allen Artikeln zu entfernen, zumal er völlig unbelegt ist und die Geburtsjahre der Genannten schon arg weit auseinander liegen. --AndreasPraefcke 21:43, 3. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Ist im Zuge der Überarbeitung des Artikels bereits erledigt. Vor allem da im Artikel stand, er habe ihn in seiner Studienzeit getroffen, als G.P. noch ein Gedanke im Kosmos war:).--Altaripensis 21:59, 3. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

„Mitglied der den süddeutschen Liberalismus prägenden Tübinger Studentenverbindung …“[Quelltext bearbeiten]

Hat die Verbindung wirklich den süddeutschen Liberalismus geprägt (Belege fehlen, müsste ggf. entfernt werden) oder war sie von diesem geprägt? --Malabon (Diskussion) 22:08, 13. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Rotlink: Deutsche Gesellschaft für öffentliche Arbeiten[Quelltext bearbeiten]

Vgl. Öffa-Wechsel. --Malabon (Diskussion) 22:30, 14. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]