Diskussion:Ebru Gündeş

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn sie in Istanbul geboren ist dann kann sie keine Tochter der Stadt Gaziantep sein.--Erkano

es ist bei türk. sängern oft üblich, dass sie istanbul als geburtsort angeben. weiß jetzt nicht inwiefern das bei ebru gündes zutrifft. ich habe es auch so mitbekommen, dass sie in gaziantep geboren ist aber könnte es nicht belegen. eine quellenangabe wäre gut, ansonsten bitte ändern.--Die4you05 03:09, 7. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Auf ihrer offiziellen Seite findet man alle wichtigen Infos! [1]--Danyalova 13:41, 4. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

und dort steht nichts von Gaziantep, also nehm ich das jetzt raus-- Kpisimon 19:08, 19. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Korrektur zu weiterführenden Links unter: Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Der Link "# Artikel in der Sueddeutschen Türkische Offensive im Irak Schlager-Diva gegen Armee", hinterlegt unter weiterführenden Links unter "Weblinks", betrifft nicht Ebru Gündes, sondern Bülent Ersoy!!! (nicht signierter Beitrag von 78.52.47.28 (Diskussion | Beiträge) 21:22, 19. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Beste sängerin als Volksmusikerin??Das wäre mir neu ,sie hat noch nie Türk Halk Müzigi also Türkische Volksmusik gesungen!-- 82.83.215.21 13:41, 8. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]