Diskussion:Edith Rosenbaum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätssicherung?[Quelltext bearbeiten]

Die Eintragung auf der Qualitätssicherung finde ich reichlich übertrieben. Meiner Meinung nach ist der Artikel einwandfrei geschrieben! (-- Moonwalker74 03:27, 31. Okt. 2007 (CET)).[Beantworten]

Es gibt hier bei Wikipedia noch viel schlimmere Stilverbrechen, denen sich keiner annimmt. Ich verstehe nicht, was an Edith Rosenbaum immer herum gedoktort wird. Ich habe jetzt schon auf einen neutralen Schreibstil geachtet. Wieso darf der Leser nicht erfahren, dass sie Maurice Chevalier kannte, im Alter sportlich aktiv war und keine Nackommen hinterließ? Ist zwar nicht elementar, aber eine Randinfo hat auch ein Recht auf Existenz. Daher wieder eingefügt. Wenn jemand Fragen hat oder Verbesserungsbedarf sieht, kann er mich ruhig ansprechen (bzw. schreiben). Ich bin für Diskussionen immer offen. Danke, MfG OfficeBoy 10:17, 12. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]