Diskussion:Ehrenfeucht-Fraïssé-Spiele

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es heißt Ehrenfeucht-Fraïssé-Spiel. Bevor ich es aber verschiebe: Wäre hier nicht vielleicht ein Plurallemma angebracht? "Meine" Definition kennt jedenfalls nur den Begriff eines EF-Spiels auf zwei gegebenen Strukturen.

Ein paar Definitionen, Beispiele und Erweiterungen könnten aber dem Artikel sicherlich nicht schaden. Wenn bis morgen nichts kommt, mach ich mich mal dran...--Complex ?!? 20:24, 23. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hast recht, Plurallemma wäre wohl präziser. Der Artikel ist zunächst mal ein STUB. Du bist jederzeit eingeladen ihn zu erweitern und zu verbessern.

Verschiebe zum Plurallemma & mache hier redirect

Obwohl "eines Spiels" eher Genitiv als Plural ist. Der Satz hätte sonst heissen müssen: "Meine" Definition kennt jedenfalls nur den Begriff der EF-Spiele [..]. Naja, alles eine Frage der Definition ;) --89.247.80.196 14:54, 29. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]