Diskussion:EinDollarBrille (Verein)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Sätze wie Allein dafür hat sich der ehrenamtliche Einsatz gelohnt oder das unbelegte Diese nkörperlich behinderten Menschen angagieren sich besonderst. etc.pp. sind alles andere als neutral.--JTCEPB (Diskussion) 13:37, 30. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

(1) Eine geeignetere Bildunterschrift ist mir bisher nicht eingefallen.
(2) "Diese körperlich behinderten Menschen engagieren sich besonders" habe ich jetzt als Zitat gekennzeichnet - es stammt aus dem Vereins-Jahresbericht 2014.
(3) "etc.pp" akzeptiere ich nicht. Besser machen wäre sinnvoller als herummosern.
Gruß -- Dr.cueppers - Disk. 16:15, 30. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ich habe es mal mit einer anderen Formulierung zu (1) versucht, wenn sie nicht passend erscheint gerne revertieren oder selbst neu formulieren. --Kritzolina (Diskussion) 10:11, 13. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Auch ich finde, dass der Artikel enzylopädischer geschrieben sein könnte – Sätze wie (2) fallen schon auf, da sie auf WP einfach nicht so recht passen. Der Verein macht sicherlich tolle Arbeit, trotzdem muss man den Text hier ganz sachlich halten. Zeit zum verbessern hab ich selbst leider keine. -- Christallkeks (Diskussion) 13:10, 19. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]