Diskussion:Einbandspiegel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begründung: kein Artikel --Tafkas 18:34, 12. Jan. 2007 (CET)

Einspruch:Das ist doch keine ausreichende Begründung! Etwas konkreter bitte! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.185.94.240 (Diskussion • Beiträge) 18:40, 12. Jan 2007 (CEST)) -- — PDD — 18:51, 12. Jan. 2007 (CET)

Begründung: Relevanz aus Artikel nicht erkennbar, unverständlich! außerdem ist "kein Artikel" sehr wohl eine Begründung siehe Wikipedia:Schnelllöschantrag --Tafkas 18:55, 12. Jan. 2007 (CET)

Einspruch #2: Relevanz wird klar erkennbar (und ist auch für jeden, der schon mal ein Buch in der Hand hatte, nachvollziehbar). Insofern IMHO nicht SLA-fähig. — PDD — 19:07, 12. Jan. 2007 (CET)

Hatte schon viele Bücher in der Hand, aber der Artikel ist imo absolut unverständlich, der Zusammenhang lässt sich allenfalls erahnen. Aber meinetwegen, dann entferne ich den SLA und du überarbeitest den Artikel, wie wärs damit?! --Tafkas 19:18, 12. Jan. 2007 (CET)

Kopie der SLA-Diskussion. Wegen Einsprüch habe ich SLA entfernt und Überarbeitungs-Baustein eingefügt --Tafkas 19:24, 12. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]