Diskussion:Eirik Kvalfoss

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, hier steht, er hat zehn Einzelmedaillen bei WM Gewonnen. Ich zähle bei den Ergebnislisten allerdings nur neun Medaillen. Die IBU selbst inst Unvollständig. Was stimmt nun? Gruß -- Rainer Lippert 15:47, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Also im Zweifelsfall würde ich in so einem Fall immer nach den Ergebnislisten gehen. Die scheinen ja mittlerweile (hoffentlich) ziemlich fehlerfrei zu sein. Von zehn Einzelmedaillen war schon in der allerersten Version dieses Artikels die Rede, wird vermutlich dort ein Fehler passiert sein. --jeanyfan 17:02, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
OK, ich habe es mal abgeändert. ich habe jetzt zwar nicht die WM-Siegerlisten bei der IBU durchgesehen, sondern nur in der Liste der Weltmeister im Biathlon. Aber die dürfte ja inzwischen komplett korrekt sein. Ich habe auch gleich eine Überraschung für dich ;-) Schaue dann mal bei der Biathlon-Weltmeisterliste. Gruß -- Rainer Lippert 17:13, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]