Diskussion:Ekkes Frank

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich freue mich über Hilfe bei der Erstellung des Artikels. Danke, RosaMarie 14:50, 12. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hat Frank auch das Jurastudium abgebrochen?[Quelltext bearbeiten]

es steht da nur, er sei zum Jurastudium gewechselt.--Ottomanisch 09:24, 14. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

guter hinweis. ich weiss es noch nicht, aber ich werde es rausfinden. RosaMarie 19:29, 14. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Meines Erachtens heißt das Theater in Stuttgart Renitenztheater[Quelltext bearbeiten]

siehe http://www.renitenztheater.de/ --Ottomanisch 15:38, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

was täte ich eigentlich ohne dich ;-). stimmt und danke! RosaMarie 15:40, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
ja so sind wir sozialen menschen :-)..--Ottomanisch 15:44, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
:-), du bist mir schon ans herz gewachsen. du hast so ne unaufdringliche freundliche art. echt angenehm. aber genug es honigs. ich finde, der artikel ist so fertig. was meinst du? --RosaMarie 15:49, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
ab und zu Zuckerl taugt jedem/jeder-....
nmM kannst du den text in die windzone der wikipedia entlassen. Gruß--Ottomanisch 15:58, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
ok, dann trau ich mich mal. darf ich darauf hoffen, dass du mich auch bei meinem nächsten projekt im auge behältst? lieben gruß, RosaMarie 16:04, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
sofern machbar: ja. Meist findet man das Verhalten: bitte nicht stören, aber WP gibt ja vor ein Gemeinschaftsprojekt zu sein. *freundschaft* :-)--Ottomanisch 16:08, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
ich stehe auf konstruktive Zusammenarbeit. *refreundschaft* :-) --RosaMarie 16:11, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]