Diskussion:Elektromedizin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mangelnde neutralität[Quelltext bearbeiten]

Meiner meinung nach muss der artikel fast neu geschreiben werden. es finden sich mehrere behauptungen für die keine seriösen quellen genannt werden. Redecke 23:48, 22. Sep 2006 (CEST)


Robert (Bob) Beck[Quelltext bearbeiten]

der physiker robert beck kann nicht als eine seriöse quelle angesehen werden. ich habe gerade etwas über ihn recherchiert und zitiere ihn mal in kurzen auszügen zu medizinischen themen: ...Bob, erzählen Sie uns über ihre preisgünstige Technologie, mit welcher Krankheiten wie AIDS und Krebs geheilt werden können. Bob: ...Das System, über welches ich heute mit ihnen spreche, kostet $1,32 um HIV, Epstein-Barre, Hepatitis, Herpes und sogar Krebs zu heilen. Es ist eine der größten Überraschungen, die ich je in meinem Leben hatte. Ich habe hier eine Packung Kaugummi. Habe dafür auf dem Flughafen $1,32 bezahlt. Für diesen Betrag oder für den einer Dose Cola, kann man eine 100%-ige Heilung von AIDS, Krebs und allen anderen bekannten Krankheiten erfahren, inklusive einiger, die wir noch nicht getestet haben, wie z.B. Ebola...... (hier ist offenbar sein brain-tuner bzw sein Beck-Rife gerät gemeint).............. Auch ist die FDA zu mir nach Hause gekommen, mit gezogenen Pistolen um 3°° Uhr morgens früh. Ich bin zusammengeschlagen worden, von Leuten, die die Pharmafirmen unterstützten: die wollten keine Kur für AIDS für 2 DM........Im Knoblauch gibt es eine Substanz, die heißt Sulfonhydroxyl. Dieser Stoff überwindet die Bluthirnschranke. Wenn man mit einer Knoblauchzehe die Fußsohle einreibt, riecht man den Knoblauch schon nach 2 min am Handgelenk. Er geht über das "Corpus callosum" (Verbindung beider Hirnhäften) und vergiftet beide Hirnhäften...... Redecke 23:48, 22. Sep 2006 (CEST)

Neuentwurf und Zusammenlegung (redirect) mit Elektrotherapie[Quelltext bearbeiten]

Redecke 02:52, 23. Sep 2006 (CEST)

Ich hätte auch nichts dagegen, den jetzigen Artikel zwischendurch zu löschen, damit der Stuss aus der Versionsgeschichte verschwindet.
Ansonsten zu beachten:
Pjacobi 12:46, 23. Sep 2006 (CEST)

redirect am 24.9.06[Quelltext bearbeiten]

ich werde den artikel heute zu Elektrotherapie redirecten und die diskussion dorthin kopieren. gründe: der artikel verbreitet informationen und ansichten zu denen keine quellen angeben werden, die als wissenschaftlich anzusehen sind. die hier gemeinte elektromedizin im sinne einer Blutelektrifikation beruft sich auf Kaali und Lyman (Biocompatible electric current attenuates HIV infectivity, Surg Technol Int. 1996;5:75-9) die jedoch ein völlig anderes in-vitro verfahren beschreiben. genaueres siehe: [2] und [3]. das hier [4] genannte us patent hilft nicht weiter, denn bekanntlich werden in den usa patente ohne nachweis einer realisierbarkeit erteilt. (so gibt es auch us patente zur abwehr vor anfliegenden flugzeugen bei denen über 80 atomkraftwerke zusammengeschaltet werden müssten um das verfahren zu teste, siehe auch: [5]). der eigentliche hintergrund scheinen hypothesen von Royal Rife und hulda clark zu sein. die unterscheidung in antiinfektive und regenerative elektromedizinische verfahren ist von dem autor ohne belege auf eine etablierte quelle gemacht. die berufung auf den kunstmaler Georges Lakhovsky oder tesla hilft nicht weiter.

Redecke 18:32, 24. Sep 2006 (CEST)