Diskussion:Elephanta-Höhlen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blablaismus - unsachlich verschwurbelt[Quelltext bearbeiten]

Touristenprospekt gehört überarbeitet und von allen Spekulationen (BLabla wie: vermutlich, es ist möglich) und unnötigen Wiederholungen befreit, siehe Interwiki en:WP Präzision geht vor Spekulation, das ist kein Turistenprospekt sondern eine Enzyklopädie siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wie_schreibe_ich_gute_Artikel#Stil --2003:F2:870E:7301:D018:C346:3E07:B7D0 11:49, 15. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Alter der Höhlen?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe eben etwas über das ungefähre Alter der Höhlen gesucht, im Artikel aber beim Überfliegen nichts gefunden. Hab ich da was übersehen? Falls darüber nichts drinsteht, sollte bitte in der Einleitung was ergänzt werden. Ich hab bei Goolge z. B. HIER etwas gefunden, demnach sollen sie etwa zwischen 500 und 800 n. Chr. errichtet worden sein. Allerdings ist das nur eine Touristeninformation...--Nadi (Diskussion) 21:38, 28. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]