Diskussion:Emil Cimiotti

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Emil Cimiotti[Quelltext bearbeiten]

Bin neu im Geschäft, gestern habe ich eine Datei hochgeladen und heute 2 Dateien. Fotos aus dem Atelier Cimiotti, Hedwigsburg. Habe Herrn Cimiotti persönlich gekannt und ihn auch fotografiert mit seinem Einverständnis. Wenn mir einer Vandalismus vorwirft bin ich arg enttäuscht- wollte nur etwas hinzufügen, was sich auf dieser Seite anbot. Es ist ein wenig respektlos, wie man hier gleich angegriffen wird. Ich möchte zukünftig hier vertrauensvolle Arbeit abliefern. zorni07 --Zorni07 (Diskussion) 17:14, 30. Dez. 2022 (CET) --Zorni07 (Diskussion) 18:22, 30. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Wer hat Dir wann mit welcher Begründung Vandalismus vorgeworfen und Dich "gleich angegriffen" ?
Eindeutig ist: Dass Du nach eigener Angabe Cimiotti mit seinem Einverständnis im Jahr 2008 für nicht näher genannte Zwecke und unter nicht näher genannten Bedingungen fotografiert hast, ist kein Beleg dafür, dass die abgebildete Person (Cimiotti) im Jahr 2022 der weltweiten Veröffentlichung ihres Abbilds (in Wikipedia) zugestimmt hat. --J.F.Seliger (Diskussion) 18:48, 31. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]