Diskussion:Emil Paul Börner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ergänzungen zu E. P. Börner[Quelltext bearbeiten]

Zum Gedenken an den 130. Geburtstag, welchen E. P. Börner am 12. Februar 2018 begehen würde, habe ich seine Biografie und sein Schaffen überarbeitet. Numiscontrol (Diskussion) 18:31, 15. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Schaffer der "Adolf Hitler"-Medaille[Quelltext bearbeiten]

"Ich bin ein entschiedener Gegner der Tierquälerei" zusammen mit einem Bild von Hitler.

https://www.jagdverband.de/content/adolf-hitler-medaille-f%C3%BCr-tiersch%C3%BCtzer80.131.63.111 07:48, 7. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]
Was willst Du uns damit sagen und was hat das konkret mit dem Künstler zu tun? Numiscontrol (Diskussion) 16:51, 20. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

OTRS-Ticket-Nummer: 2018090410007043[Quelltext bearbeiten]

Diese Ticketnummer bekam ich zugestellt als ich die schriftlich erstellte Freigabe der Erbin von Börner an Wikipedia per Mail geschickt habe. Dazu kam nie eine Antwort. Ein halbes Jahr später erfogte die Löschung der genehmigten Fotos. Dann müssen die Artikel eben so bleiben, ohne Fotos. Schade! Oder soll ich die Freigabe etwa hier einstellen? --Numiscontrol (Diskussion) 23:42, 19. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]