Diskussion:Erica Pappritz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Link auf Pour le Merite verweist nur auf die bekannte Auszeichnung, aber da erfährt man nichts über den geheimen Alexander Orden. Das ist etwas verwirrend. -- 89.196.74.123 09:37, 19. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Über den einstigenn "Geheimorden Alexander der Große" ist wohl auf der Seite des erneuerten Ordens deshalb nichts zu erfahren, weil er eben "geheim" war und nur im Adel und Hochgestellten bekannt gewesen sein muss.

---gregor - (nicht signierter Beitrag von 87.164.215.142 (Diskussion | Beiträge) 22:26, 16. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

Hinweis auf österreichischen Benimm-Führer[Quelltext bearbeiten]

Nach dem Krieg, als gutes Benehmen wiederum gefragt war, erschien auch in Österreich ein Standardwerk dazu von Willy Elmayer-Vestenbrugg: Gutes Benehmen wieder gefragt: ein zeitgemäßer Ratgeber für SIE und IHN, Paul Zsolnay Verlag; 1957.--Astra66 (Diskussion) 11:54, 23. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Das scheint mir nur ein Typo in der engl. Infobox gewesen zu sein, den ich gerade korrigiert habe (im Text stand dasselbe Datum wie hier), aber zur Sicherheit frage ich lieber nochmal nach: Ist sie am 23. oder 25. Juni geboren worden? 46.114.136.129 13:55, 25. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]