Diskussion:Erika Jayne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsjahr NICHT korrekt[Quelltext bearbeiten]

Ich habe schon versucht, die Seite zu korrigieren, leider wurde die Änderung nicht akzeptiert aufgrundfehlender Quellenangaben. Quelle ist u.A. die englische Version des Wikiartikels https://en.wikipedia.org/wiki/Erika_Jayne und zudem der gesunde Menschenverstand. Laut eigener Aussage hat Girardi/Jayne einen 23jährigen Sohn www.lifetimetv.co.uk%2Ffeatures%2Frhobh-10-things-you-might-not-know-about-erika-girardi. Wäre ihr Geburtsdatum tatsächlich 1986 wäre sie die erste 6jährige, die ein Kind zur Welt brachte (und zum damaligen Zeitpunkt soll sie ja laut Artikel auch verheiratet gewesen sein). Bitte den Artikel korrigieren, wie angegeben, die Frau ist Mitte 40 und nicht Ende 20. (nicht signierter Beitrag von 91.9.119.220 (Diskussion) 13:46, 20. Mär. 2016 (CET))[Beantworten]

Leute, im Ernst, das ist doch nur noch peinlich. (nicht signierter Beitrag von 91.9.113.166 (Diskussion) 15:11, 28. Mär. 2016 (CEST))[Beantworten]

Danke für den Hinweis, ich habs korrigiert. Das Problem war, dass die Wikipedia hunderte male am Tag von Vandalen heimgesucht wird. Manchmal fällt es schwer, bzw. ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein unangemeldeter Benutzer irgendwelche Daten verändert ohne sie zu belegen (Wikipedia, auch und gerade die englische, ist kein Beleg) dass man dann sowas in der Eile übergeht und vorschnell zurücksetzt. Das war auch meine Schuld, entschuldige bitte. Ich danke dir, dass du es hier auf der Diskussionsseite angesprochen hast. Grüße, --Tonialsa (Diskussion) 17:51, 28. Mär. 2016 (CEST)[Beantworten]

Leider ist der Text auch immer noch stark fehlerhaft: "2005 heiratete die damals 19-Jährige Jayne den damals 66-Jährigen Girardi" müsste auf "1999/28/60" geändert werden. "die damals 21-Jährige Jayne" kann gestrichen werden. Außerdem ist der Artikel noch unter "Geboren 1986" gespeichert. (nicht signierter Beitrag von 91.9.113.166 (Diskussion) 23:53, 28. Mär. 2016 (CEST))[Beantworten]

Die Kategorie und die Personendaten habe ich angepasst. Für die von dir genannten Angaben finde ich (auf die schnelle) keine Belege. Um zu verhindern, dass sicher falsche Angaben im Artikel stehen, habe ich die betroffene Passage auskommentiert. Du (oder jeder andere) kannst das gerne mit einem entsprechenden Beleg wieder korrigiert einfügen. Grüße, --Tonialsa (Diskussion) 08:23, 29. Mär. 2016 (CEST)[Beantworten]