Diskussion:Ernest Chrutchlow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Benutzer:RikVII: Hallo Rik, du hast den GP Manchester wieder rausgenommen, vermute, weil er bei radsportseiten aufgeführt ist. Ist für mich auch nachvollziehbar. Aber mal generell: ich finde solche Meriten, wie Grand Prix Siege bei internationalen Turnieren für Sprinter könnten gut und gern auch im WP-Artikel stehen. Die Bahnfahrer kommen für mein Empfinden eh in der Darstellung schlechter weg als die Kollegen von der Strasse. Bei denen ist schon mal ein "Rund um die Milchkanne" aufgeführt... Es gibt ja neben den Monumenten wie GP Paris noch viele weitere GP, die auch Klassikercharakter haben oder hatten (GP Hannover, Berlin, Amsterdam, Brüssel, Mailand, früher Stettin, UVF, usw...)Ich fände das erwähnenswert und die Biographien abrundend , zumal auf diesem Sektor bei den radsportseiten große Lücken bestehen. Das betrifft ja auch andere "Bahnklassiker" wie GP Caracol, 501 Runde von Brno oder den Silbernen Adler von Köln uvam. Wäre mal gespannt auf deine Meinung (und die anderer) dazu. Grüße--Spürnase2013 (Diskussion) 17:24, 2. Jan. 2019 (CET)Spürnase2013[Beantworten]

@Spürnase2013: Wir hatten uns auf dem Portal nach langen Diskussionen geeinigt, einheitlich bei Erfolgen außer Meisterschaften nur internationale Siege aufzunehmen, vgl.Portal:Radsport/Konsensentscheidungen#Abschnitte_"Erfolge". Der GP Manchester ist bei den radsportseiten als nationales Ereignis aufgeführt.-- Rik VII. my2cts  16:16, 4. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]