Diskussion:Ernst Adolf Theodor Laspeyres

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei den Göttinger Studienzeiten fehlt wohl die Jahresangabe, damit der Text verständlich wird.--Kresspahl 14:35, 6. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Ausscheiden aus dem OAP[Quelltext bearbeiten]

Das Staats-Handbuch der Freien Stadt Frankfurt 1864 führt ihn noch als Rat am OAP. Gemäß Artikel hatte er sich schon 1862 zurückgezogen. Kann jemand den Konflikt auflösen?--Karsten11 (Diskussion) 14:14, 13. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

ADB: „Die Senate der freien Städte gaben L. unter Belassung in seiner amtlichen Stellung einen Stellvertreter“--Kresspahl (Diskussion) 14:19, 13. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]
Herzlichen Dank. Das ist plausibel.--Karsten11 (Diskussion) 19:55, 13. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]