Diskussion:Ethan Cross

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer: 22Henning wurde von mir angesprochen. Ich kann die Info zu den drei Geschwistern nicht verifizieren.--Vespertilia (Diskussion) 08:03, 14. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Moin, ich hoffe ich bin hier "richtig"... Die drei Geschwister (sind sogar ältere Schwestern) stehen unter folgendem Absatz:

  WARUM ICH GESCHICHTE LIEBE
  Geschichten im großen Stil zu erzählen, war schon immer mein Traum, aber worauf kann ich meine unsterbliche Liebe zu Büchern und Filmen zurückführen?​
  Es fing so früh an, wie ich mich erinnern kann. Ich war kein Einzelkind, aber da meine drei Schwestern viel älter sind als ich, kam es mir so vor, als würde ich erwachsen werden. 

...auf https://www.ethancross.com/biografie in diesem Fall deutsche Version.

An anderer Stelle hatte ich das mit den drei Geschwistern gelesen. (nicht signierter Beitrag von 22Henning (Diskussion | Beiträge) 00:14, 19. Feb. 2020 (CET))[Beantworten]

Alles in Ordnung. Danke. Jetzt muss sich nur noch jemand zum Sichten finden, das darf ich leider noch nicht.--Vespertilia (Diskussion) 08:35, 19. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]