Diskussion:European Industrial Gases Association

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Such-Vorschlag in Grossbuchstaben EIGA[Quelltext bearbeiten]

<(!)-- wäre gut den Artikel (samt Redirect-Herkunft?) so zu gestalten, dass bei Eingabe von eiga/Eiga/EIGA ins Suchfeld einer (der jetzt erste) der zwei Artikelvorschläge "Eiga" in Grossbuchstaben als "EIGA" angezeigt wird, um sich vom anderen zu unterscheiden und klar auf die Organisation hinzuweisen, die sich ja mit Grossbuchstaben abkürzt --> Anregung Suche Artikelvorschlag in Grossbuchstaben EIGA am Artikelende als Kommentar eingefügt. --Helium4 10:44, 4. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Fehlinterpretation AISBL sollte nun Geschichte sein[Quelltext bearbeiten]

Die Phase korrekter und fehlerfreier Information währte bisher nur vom 12. bis 16. Mai 2009. Schauen wir mal, ich hab mein bestes versucht hier und auf AISBL. --Helium4 11:10, 4. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]