Diskussion:Eva Demski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zurücksetzung der Änderungen von Dontworry[Quelltext bearbeiten]

Bitte vor dem Austausch von Bildern mal auf die Qualität achten. Es ist bei Menschen dieses Alters nicht nötig, ein gutes Portrait aus dem Jahr 2006 durch einen karikierenden Schnappschuß aus dem Jahr 2008 zu ersetzen. Ebensowenig ist es nötig, mit fleißiger Akribie sämliche Listen mit Jahreszahlen aus der Laune einer Einzelmeinung auf den Kopf zu stellen. --Eva K. Post 11:18, 8. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

such dir bitte woanders einen nützlichen idioten - und lass mich bitte damit in ruhe. ich hab dir doch ausführlich erklärt warum ich mit dir nicht mehr diskutiere: [1]+[2]+[3]+[4]+[5]

+[6]usw.,usw.

Du landest gleich wieder bei VM, wenn Du weiter so machst und ausfällig wirst. Ich werde weiter die Diskussion bevorzugen, auch wenn ich gegen die Betonwand rede. Dafür gibt es eine Menge guter Gründe. --Eva K. Post 14:47, 8. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Pausenkatzen[Quelltext bearbeiten]

Kann es sein, dass da nichts von den HR-Pausenkatzen drinsteht? immerhin wurde der Film 1970 von Frau Demski gedreht. Und der Pausenfüller wurde ein Hit. Siehe auch in diesem Interview mit dem HR. --H.A. (Diskussion) 18:07, 21. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]