Diskussion:Eva Mähl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

raucht sie? auf einem bild tut sie es weiß das jemand?


Die Komiker

aud dieser Wiki-Seite steht, das sie seit 2000 dabei ist, auf der Sendungsseite steht jedoch 1999 - weiss jemand was stimmt und kann es ändern (nicht signierter Beitrag von 92.224.223.107 (Diskussion) 21:21, 6. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

... wuchs in Regensburg auf. Gerade eben im Interview im BR war sie der Meinung daß Regensburg in Niederbayern liegt. (Oberpfalz!) Wollen wir das unserer assimilierten Hamburger Deern nochmal durchgehen lassen? Eher nicht würde ich sagen. Ich plädiere für die Änderung der Formulierung in: "verbrachte Teile ihrer Jugend in ...", das erweckt weniger den falschen Eindruck sie würde nach Bayern gehören. Einwände? --93.210.28.31 00:08, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]