Diskussion:Evangelische Kirche Königsberg (Biebertal)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 7 Jahren von Gerold Rosenberg in Abschnitt Bildformatieung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildformatieung[Quelltext bearbeiten]

Innenraum
Kanzel

Hollo Benutzer:Wikiwal: wenn du zwei Bilder in unterschiedlichen Formaten hast die du auf gleicher Höhe rechts und links plazieren möchtest, dann kannst du es wie folgt machen (Siehe Quelltext). Im Beispiel sind Ober und Unterkante der Bilder auf exakt der gleichen Höhe. Bleibt aber Geschmackssache.

Und sehr gerne gesehen werden die im Beispiel verwendenten festen Pixalangaben nicht - jedenfalls bei denjenigen nicht, die mit ihren Skins spielen ... aber was juckt dich die Haut der anderen (sorry - das Wortspiel musste sein - sieht ja keiner). -- Gerold (Diskussion) 16:51, 14. Jun. 2016 (CEST)Beantworten

Ja, danke für den Hinweis. Ich setze die festen Pixelgrößen deshalb auch nur ungern ein. Ich wünschte, ich hätte mehr Infos zur Innenausstattung, sodass man auf linksbündige Bilder verzichten könnte. Aber selbst das scheint Geschmackssache zu sein (worüber man nicht streiten kann). VG, --Wikiwal (Diskussion) 16:58, 14. Jun. 2016 (CEST)Beantworten

Na - zur Innenausstattung könnte ich die Information besteueren, welchen Knopf man drücken muss um das Dorf zu „beläuten“ - natürlich durch einen Test belegt. Tausche Info auch gegen „wo geht denn hier das Licht an?“ -- Gerold (Diskussion) 17:13, 14. Jun. 2016 (CEST)Beantworten