Diskussion:Fabian Teichmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was macht diesen Mann im hiesigen Sinne relevant? Ich sehe nur ein Buch, das bei einem regulären Verlag erschien. Das reicht als Autor schonmal nicht. --Schnabeltassentier (Diskussion) 14:52, 9. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Genau diese Frage stellte ich mir auch schon, Du warst aber schneller. ;) --Matt (Diskussion) 14:53, 9. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Denke ich auch. (nicht signierter Beitrag von Vepispagaggio (Diskussion | Beiträge) 19:05, 12. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]

Ich nehme an, dass die Seite zu Werbezwecken o.Ä. erstellt worden ist. Nicht unbedingt passend/wissenschaftlich. (nicht signierter Beitrag von Vepispagaggio (Diskussion | Beiträge) 19:05, 12. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]