Diskussion:Fachbegriffe des Zimmerhandwerks

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi,
sollten wir das hier evtl in eine Kategorie umwanden ? greetz vanGore 09:25, 16. Nov 2004 (CET)

Hmmm, in einer Kategorie fällt aber die Sortierung der Begriffe weg, nicht wahr? Und für jeden Oberbegriff ne Kategorie ist wohl etwas zuviel. Oder geht das auch anders? --Ryzaan 18:38, 16. Nov 2004 (CET)
Wie wäre es mit einer Überarbeitung nach dem Muster: Fachbegriffe Festungsbau ?? Club79 16:45, 6. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Es macht ein etwas seltsames Bild, die Diskussion nach vier Jahren weiter zu führen ;-)--"John" 21:04, 16. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Meinen Vorschlag habe ich mit der Liste von Fachbegriffen des Zimmerhandwerks auch etwas zeitnaher umgesetzt. Club79 21:49, 16. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Hmm, die andere Liste ist wesentlich besser. Damit könnte der Reigen von Löschanträgen eigentlich hier weiter geführt werden. Ich bin ja sonst nicht so, aber in diesem Fall...--"John" 22:11, 16. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Bezeichnungen am Dach[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel Dach tauchen sie auch schon alle auf und sogar mit Bild. Club79 03:09, 9. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]