Diskussion:Fachpflegekraft im Operationsdienst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es hier Beispiele für OP-Abläufe die ich einfach nur nicht finde? Wenn nein würde ich dies gern anfangen, da ich zur Zeit meine WB mache und 1) derartiges nur für Standard-Eingriffe gefunden habe und 2) somit ein Thema für meine Facharbeit hätte.

Dienstleistungsberuf?[Quelltext bearbeiten]

Das Medizinwesen ist m. E. keine Dienstleistung! Grüße s2cchstDiskVertraue mir 18:59, 6. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Habs in Heilberuf geändert. Das ist übrigens eine Unterkategorie von Dienstleistungsberuf ;) Lies mal Dienstleistung, vielleicht machts das nachvollziehbar für dich. :) -- Martiny 22:20, 7. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Unterschiedliche zwischen OTA und OT Pfleger[Quelltext bearbeiten]

ich weiß noch nicht,was ist unterschiedliche zwischen Operation technische Assistenten und Operation technische Pfleger! Sind sie gleich? 5.214.199.73 10:03, 4. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]