Diskussion:Fasernessel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bredemann[Quelltext bearbeiten]

"Er veröffentlichte 1950 ein umfassendes Werk, „Die Große Brennnessel“, nach dem Zweiten Weltkrieg geriet seine Arbeit jedoch in Vergessenheit." (aus dem Artikel). Danach ist seine Arbeit schon zum Erscheinungszeitpunkt des Buches in Vergessenheit geraten? Klingt komisch. Und: Auf http://www.tll.de/ainfo/pdf/nesp0403.pdf habe ich als Quellenangabe gefunden: "BREDEMANN, G., 1959: Die Groß Brennessel Urtica dioica L., Berlin, Akademie-Verlag". Aber vieleicht ist das ja bloß 'ne spätere Ausgabe. Gruß --Florian Gerlach (Nawaro) 10:42, 11. Jun. 2008 (CEST)

Nettleworld[Quelltext bearbeiten]

Die Einzelnachweise/Links zu nettleworld.com können wohl getrost gelöscht werden. Der Simpel - So einfach ist das. 23:54, 3. Dez. 2010 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:18, 28. Dez. 2015 (CET)

Spinnsporen?[Quelltext bearbeiten]

Abschnitt "Verarbeitung", letzte Zeile: "Spinnsporen". Kann jemand das Wort erklären? Wäre schön!--Anjolo (Diskussion) 07:58, 25. Aug. 2016 (CEST)