Diskussion:Fast4 Tennis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt "Kontroverse" (gelöscht)[Quelltext bearbeiten]

Danke, Squasher, für die kritische Durchsicht. Und ja, ich habe den Artikel der engl. Wikipedia als Vorlage genommen. Als Quelle habe ich auch diesen Artikel aus einem Tennismagazin verwendet, aber vergessen anzugeben. Was denkst du: Ist ein solcher Abschnitt "Kontroverse" wie in der engl. Wikipedia sinnvoll? Der hier erwähnte Artikel aus dem Tennismagazin könnte als erste Quelle dienen, weitere liessen sich bestimmt finden. Als Tennisspieler kann ich sagen, dass die Kontroverse inhaltlich schon stimmt und nachvollziehbar ist. Zudem ist eine kontroverse Diskussion rund um das Fast4 Tennis auch öffentlich durchaus im Gange. --Wikianer (Diskussion) 19:20, 24. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Gerne. Ob das inhaltlich korrekt ist, hab ich ehrlich gesagt nicht angezweifelt. Aber solche Kritikabschnitte bedürfen immer Belege, vgl. WP:NPOV. Da bin ich dann gerne eher strikt unterwegs. Wenn du eine Quelle hast und angeben kannst, hab ich nichts dagegen, wenn du das wieder einfügst. Ob das in dem Umfang sachgerecht ist, müsste ich nochmal im Detail anschauen, der Abschnitt war ja schon etwas länger. Gruß, Squasher (Diskussion) 20:48, 24. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]