Diskussion:Fayu (Volk)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr unvollständig! (2006)[Quelltext bearbeiten]

hallihallo ich wollte nur sagen , dass ich die seite sehhhr unvollständig finde !! da ist so viel was fehlt ich sleber traue mich nicht ans bearbeiten ran !!!! thx jana (nicht signierter Beitrag von --83.216.231.159 (Diskussion) 12:31, 13. September 2006)

Immer noch unvollständig! (2013)[Quelltext bearbeiten]

ich habe das buch von sabine kuegler gelesen und ich bin begeistert ich wünschte auch ich wäre im dschungel aufgewachsen wie sie ! schade das diese seite so unvollständig ist :( ich wollte in der schule einen vortrag über diese sprache schreiben aber ich finde zu wenig informationen !!!!!!!!! -salome- (nicht signierter Beitrag von --109.164.236.145 (Diskussion) 11:45, 26. Jun. 2013)

An sich gehört auf diesen Artikel ME ein LA, nach so langer Zeit noch ein so garstiger Stub. Aber von mir wird kein LA kommen, gibts denn hier wirklich niemand der diesen Artikel kompetent ausbauen könnte???--91.32.16.78 05:36, 2. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal mit Ergänzungen begonnen und werde versuchen, das noch fortzusetzen. Dabei ist mir die Frage aufgekommen, ob es wie vorgesehen tatsächlich sinnvoll ist, eine eigenes Lemma Fayu (Sprache) anzukündigen, wie auf der BKS Fayu angegeben, wenn es insgesamt so wenig Material gibt. Vielleicht gibt es aber andere systematische Gründe. Ich habe auf jeden Fall die wenigen Informationen, die ich im Moment dazu habe, erst einmal hier eingeordnet, weil das für ein eigenes Lemma nur wirklich zu wenig wäre. --Mirkur (Diskussion) 15:10, 20. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Es muss für die Sprache kein eigenes Lemma geben. Man kann auch einen Abschnitt hier einfügen und dann diesen Artikel entsprechend auf Fayu verschieben. -- Dietrich (Diskussion) 15:20, 20. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Danke Dietich für Deine Meinung hier und für Deine Bearbeitungen. Allerdings wäre es mir wichtig, dass bei der Literaturangabe 4 mit den Seitenzahlen das vgl. bliebe, weil es eine Paraphrasierung ist. Da ich mich mit den Sammelhinweisen technisch noch nicht so auskenne die Bitte. Könntest Du das bitte wieder reinbasteln. Die Lemmaverschiebung würde ich vornehmen, wenn es hierzu keine gegenteiligen Meinungen geben wird, also vielleicht noch mal zwei Wochen warten. Gruß --Mirkur (Diskussion) 18:43, 20. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Hallo Mirkur, ich beobachte den Artikel und schaue dann später noch mal drüber. Vielen Dank für Dein Mitwirken! -- Dietrich (Diskussion) 19:33, 20. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]