Diskussion:Felix Rühl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lückenhaft-Baustein wenig sinnvoll[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Lückenhaft-Baustein mit dem Kommentar Aktivitäten auf ukrainischem Gebiet als wenig sinnvoll entfernt. Ich habe beim Ausbau von Einsatzgruppen-Prozess alle verfügbare Literatur zu Rühl ausgewertet. Mehr gibt es einfach nicht, dazu müste man schon die NARA-Akten mit den Vernehmungsprotokollen auswerten. und das wäre TF. Man könnte natürlich was zum Weg und den Einsätzen und Tatorten des Sonderkommando 10b schreiben, aber das würde nur dann in den Rühl-Artikel gehören, wenn jeweils die Teilnahme von Rühl nachgewiesen ist. --Minderbinder 17:14, 18. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Hat der Mann wirklich schon mit 15 oder 16 Jahren das Abitur gemacht? Ich denke, es dürfte sich um einen anderen Schulabschluss gehandelt haben. -- Robert Weemeyer (Diskussion) 11:26, 26. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Du darfst gerne beim ref nachschauen:Earl, Hilary: The Nuremberg SS-Einsatzgruppen Trial. Cambridge University Press, Cambridge 2009, S. 121 - "Table 3 - Education of the Defendants".
--Sanandros (Diskussion) 16:48, 27. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]