Diskussion:Fernando de Moraes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzahl Spiele f. NZ Knights[Quelltext bearbeiten]

OzFootballs New Zealand Knights - 2006/07 Playing Roster meint, dass er fünf mal ran durfte. In den OzFootball Aufstellungen ist er dreimal drin. Wer will, darf sich in das Düsenflugzeug setzen und in Auckland in der Bibliothek in 46 Lorne Street durch alte NZ Heralds pflügen - mir ist "Handvoll" gütest genug. Interessant wäre die Reise insofern, da um die Ecke von der Bibliothek eine der elegantesten öffentlichen Toiletten ist die mir jemals vor die Retina und das andere Ding gekommen ist. OAlexander (Diskussion) 18:30, 28. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

ist auch in den Aufstellung fünf Mal drinne, manchmal halt kreativ geschrieben. --Ureinwohner uff 23:33, 1. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]